Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Costa Rica
  Hintergründe
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Fotoalbum





http://myblog.de/jenna-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Carole
( -/- )
8.6.06 18:45
heeeeeeeey jenna!!!
waaaaaaaaaaaah bald gehts los!!!!!
froist du dich auch schon so wie ich????
kanns gar nich mehr abwarten irgenwie*aaaargh*

wär schon, wenn du dich ma bei icq melden würdest

liebe grüße, Carole



Pfote4
( / Website )
17.5.06 16:01
Hey bin durch nen Link auf deine Hp gekommen und mir gefällt sie supa echt. Ich habe gesehen dass du einige Bücher gelesen hast die ich ebenfalls klasse finde. Darum wollte ich dir noch einen Tipp geben es gibt von Funkes Buch Tintenherz bereits den 2 Band Tintenblut. Ist lesenwert aber trotzdem meiner Meinung nach kein Vergleich zum 1 band.
Ah noch wegen Costa Rica ich war zwar noch nie in Lateinamerika aber meine Mutter ist Spaniernin und Spanisch Philologin, und dadurch lerne ich viele Menschen kennen welche ebenfalls auch schon in Lateinamerika waren und sie erzählen mir oft wie schön es in Costa Rica war/ist.
Nun ich hoffe selber ich werde auch mal genug Geld/zeit haben da hin fahren zu können.



Maja
( -/- )
17.5.06 15:43
Hi!
éndlich hab ich Zeit gefunden, mir deine website mal genau anzusehen! ich bin immer noch geschockt, wie du das alles machst.....! naja..! scheint aber so, als würdest du dich doch darauf freuen!

Maja



Ines
( -/- )
16.5.06 23:01
hi jenna , cool costa rica , ich moechte ne karte haben also kommst du auch aus osnabrueck?! ich kann mich noch ganz genau dran erinnern als ich in deiner situation war bevor es los ging. und jetzt sind es nur noch rund 40 tage bis ich wieder zuhause bin. wie laufen deine vorbereitungen fuer costa rica?!
alles liebe, meld dich mal wieder
ines



Maya
( / Website )
10.5.06 14:31
Hola jenna,
guapa homepage ! Ich gehe für ein Jahr nach Venezuela und habe auch eine Homepage gemacht. Mir is aufhefallen, dass wir den gleichen spruch von Richard Burton auf unserer page haben!!!
Wie hast du das hinbekommen so sachen wie "Rundbriefe" auf die page zu stellen? Also wie kann man das bei myblog einbauen?
Viel Spaß in Costa Rica!!! Ich wollte auch in das Land... dort kann man schön surfen aba Rotary hat kein austausch mit costa rica!
Chao, lg, Maya



christopher thiele
( / Website )
10.5.06 01:53
hallo, ich dachte ich waer der einzige der sich ne website ueber sein austauschjahr gemacht hat, da hab ich mich ja getaeuscht was, und du hast sogar vorher angefangen,
naja, nur zum mut machen, ich habe in st. pedro de atacama(chile) mal mit einem sympatischen menschen gesprochen, der mir gesagt hat die wirklich tollsten plaetze sued und mittelamerikas, sind costa rica, und panama, von daher kanns nur gut werden, viel glueck...



anneke
( Email / Website )
2.5.06 03:46
hey!
cool, es gibt noch leute die meine seite lesen...die meissten meiner freunde sind meine berichte zu lang... aber schoen dass du intresse dran gefunden hast... wobei ich ja sagen muss dass sie immer recht oberflaechlich sind, halt nur was so passiert hier... und wegne fotos hast du denn den link gefunden? www.fotolog.com/annekebargheer da gibts nich einige fotos mehr!!
costa rica hoert sich echt klasse an!!! ich waere auch gern nach sued- bzw. vorallem mittel amerika gegangen...panama oder guatemala... aber ich hatte fuer mich persoenlich gedacht, dass es einfacher in den usa ist(ausserdem waren meine eltern von anderem nicht so ueberzeugt, wobei sie anfangs gar nix von der ganzen idee gehalten ahben)... und ich dann nachm abi noch mal woanders hin gehe... also, ich will echt ueberall hin am liebsten, vorallem waehrend des austausch trifft amn ja auch viele andere austauschueler aus aller welt, die man in den anechsten jahren erstaml besuchen kann...
nun gut, ich werd bald wieder auf meiner seite schreiben...
ich wuensch dir auf jeden fall gaaaaanz viel spass in costa rica!! und geniess jede secunde dort, du wirst merken wie kurz ein jahr doch sein kann!!!
anneke



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung