Startseite
  Archiv
  Kontakt
  Costa Rica
  Hintergründe
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Fotoalbum





http://myblog.de/jenna-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Duke99
( -/- )
3.4.09 10:14
Alle liebe Grüße an dich Jenna wünscht dir Fam. Dück!



lea --> smiley
( Email )
5.11.07 16:41
Hey Jenna

ich denke mal das du mich nicht kennst ;-) trotzdem schreib ich dir mal was
ich bin durch das ats forum auf dein hp gekommen

ich finde deine berichte total interesant und überlege auch nach costa rica zu gehen
mich würde mal interesieren
hattet ihr in costa rica auch sport angebote?
das ist mir nämlich wichtig ^^
würd mich echt freuen wenn du antwortest



Nadine Sandau
( Email )
6.10.06 20:17
Hallo Jenna,

ich bin durch das Costa Rica Forum auf deine Seite gelangt. Und ich kann mich den anderen Einträgen im Weblog nur anschließen. Es macht viel Spass deine Beobachtungen und Erlebnisse zu lesen. Ich war selber (inzwischen zwei Mal) in Costa Rica. Ich habe ein Jahr ebenfalls in Heredia gelebt und bin dort zur Universität gegangen, um Biologie zu studieren. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie du lebst und wo du da so bist. Viele der Eindrücke und Erlebnisse, die du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Eigentlich gibst du 1:1 das wieder, was ich damals empfunden habe - unglaublich exakt. Das weckt viele Erinnerungen. Falls du noch mal einen Tipp brauchst, melde dich ruhig. Und viel Spass weiterhin. Genieß die Zeit. Nadine



Luisa
( Email / Website )
10.8.06 22:44
Hola Jenna!!
Ja, ich wollte dir einfach nur mal eben sagen, dass ich deine Seite hier echt toll finde und deine erste Rundmail wirklich interessant war. Und deine Eintragungen von vorher - ich kann das alles so nachvollziehen, weil es bei mir genauso war.
Ich bin im Moment in Chile fuer ein halbes Jahr und ja, hab noch eine tolle Zeit und viele, viele, interessante Erfahrungen!!!
Bis dann mal, Luisa



Anna
( -/- )
15.7.06 23:21
Hey, wünsche dir jetzt noch einmal alles, alles, aber wirklich alles, alles Gute. Machs gut, ich werde dich vermissen!



Marie
( / Website )
24.6.06 17:17
Hola Jenna!
Ich bin durch Kerstins Blog auf deine Homepage gestoßen und sie gefällt mir sehr, sehr gut! Du hast einen tollen Sprachstil, Respekt!
Das Zitat von Richard Burton ist wunderbar - Hast du "Der Weltensammler" von Ilija Trojanow gelesen? Das ist von seiner Lebensgeschichte inspiriert und ich finde es sehr beeindruckend.
Eine meiner besten Freundinnen ist seit fast zwei Wochen in Costa Rica, sie bleibt für ein halbes Jahr. Falls es dich interessiert, kannst du dir ja mal ihr Blog anschauen: www.costarica.2page.de
Es ist mit Sicherheit ein tolles Land, ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Marie, die 06/07 in Ecuador verbringen wird



Désirée
( Email )
20.6.06 10:44
Hey jenna,
schöne homepage!!!!!
ich glaub ich muss mir auch noch eine einrichten, bevor wir abfliegen! waaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon voll! jetzt ists kein monat mehr! naja aber auch ich muss zugeben, dass ich gleichzeitig auch heulen könnte. wie ich die ganzen leute hier schon vermiss!!!!!!!! mir fällt jetzt schon so viel auf, wovon ich früher genervt war, wo ich aber jetzt genau weß, wie sehr es mir fehlen wird!!!
ich freu mich schon darauf, euch alle endlich "richtig" kennen zulernen!!!!!!

grüßle Desiree



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung